Portfolio Category: 01-2014

Dorothee Bär
Dorothee Bär ist seit Dezember 2013 Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Ver. . .
Oliver D’Antonio
Oliver D’Antonio ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Göttinger Institut für Demokratieforschun. . .
Regina Görner
Regina Görner ist Mitglied im CDU-Bundesvorstand und war von 1999 bis 2004 Ministerin für Frauen, . . .
Gottfried Ludewig
Gottfried Ludewig ist seit Oktober 2011 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin sowie gesundheits. . .
Sabine Pokorny
Sabine Pokorny ist seit September 2011 als Koordinatorin für empirische Sozialforschung in der Haup. . .
Thomas Rachel
Thomas Rachel ist seit 2005 Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung . . .
Peter Radunski
Peter Radunski war von 1981 bis 1991 Bundesgeschäftsführer der CDU, anschließend Senator für Bun. . .
Hans Reckers
Hans Reckers war von 1975 bis 1977 Bundesvorsitzender des RCDS. Er ist ehemaliges Mitglied des . . .
Ingrid Reichart-Dreyer
Ingrid Reichart-Dreyer ist Privatdozentin am Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft an der Frei. . .
Martin Röckert & Ronja Schmitt
Martin Röckert & Ronja Schmitt Martin Röckert ist seit Oktober 2013 Bundesvorsitzender des Rin. . .